Die Kreativ-
Agentur für

markenstärke

auf allen
kanälen.

Wir reden nicht rum, wir machen: Kreation von M28 erfüllt einen Zweck. Sie macht Marken stark. Und kommuniziert erfolgreich mit den richtigen Zielgruppen. 

Klingt einfach. Ist aber ganz schön komplex. Kommunikation explodiert in immer neue Möglichkeiten. Und implodiert in immer feinere Verästelungen. Wir lassen uns davon nicht verrückt machen (und unsere Kunden schon gar nicht). Wir reden erst über das Ziel. Und dann darüber, wie wir es erreichen.

Meet M28

on Social Media

Klar sind wir auch da, wo sich alle rumtreiben. Also spring mal kurz rüber und gib unseren Likes und Followerzahlen einen Push. Thx.

 

Referenzen.

Erster Eindruck:
Hier.

Vermutlich nicht genau, was Du suchst. Aber ein paar tolle Beispiele für unsere Arbeit. Richtig passend wirds dann, wenn wir gemeinsam rangehen.

Vorteil Vielfalt: Unser Portfolio ist divers. Brands und Services. FMCG und B2B. Start-ups gerne, Bio Herzenssache.

leistungen

Hilfe!
Was geht?

HL

Klar sind wir auch da, wo sich alle rumtreiben. Also spring mal kurz rüber zu (Insta) und (LinkedIn) und gib unseren Likes und Followerzahlen einen Push. Thx.

Frag uns, wir helfen gerne. Von – bis haben wir alles schon gemacht. Und wenn wir was noch nicht wissen, lernen wir es (da draußen passiert so viel). Schließlich sind wir berufsneugierig.

Wie wir arbeiten? Kurz gesagt: Wir machen die Aufgabe klar. Und kümmern uns dann um das richtige Wie und Was und Wo. Dabei vergessen wir nie, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sein müssen. Deshalb finden wir so spießige Begriffe wie Sorgfalt und Zuverlässigkeit, Vertrauen und Freundlichkeit ganz prima.

Unser Walk of Fame: